Michel BOSSARD / Margarete ?


Ehemann: Michel BOSSARD

Geburt: in:
Geheiratet: in:
Tod: in:
Vater:
Mutter:
Ehegatte: Margarete ?
Anmerkungen: [660]

Ehefrau: Margarete ?

Geburt: in:
Tod: in:
Vater:
Mutter:
Ehegatte: Michel BOSSARD

Kinder

Name: Margarethe BOSSARD
Geburt: in:
Geheiratet: in:
Tod: 22.11.1696in:
Ehegatte: Servatius EULENBRUCH

PERSONEN

[660] Michael Bossard kam als Pächter der Wehrer Eisenhütte nach Wehr. Später pachtete er auch die Kellerei, wurde Schultheis und des "Abtes Stellvertreter allhier"! Diese Ämter wurden vorher und nachher ja zumeist von Mitgliedern des Steinfelder Convents
wahrgenommen.
[Quelle: Andre, Bruno: "Das Dorf Wehr am Ende der 900-jährigen Steinfelder Epoche", 1979, Seite 118]

HOME


HTML erzeugt von GED2HTML v3.6-WIN95 (Jan 18 2000) am 04.07.2001 20:56:38 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit.